von Andreas Bunkus

Wir schaffen das!

Nach zwei intensiven Tagen auf dem Stadtteilfest Winterhude sind alle etwas k.o., aber das Gefühl des Erfolgs überwiegt. Wir haben es geschafft, zwei tolle Infostände auf dem Mühlenkamp und auf dem Schinkelplatz zu besetzen und mit Informationen, Diskussionen, vielen Spielen und noch mehr Luftballons zum Wahlkampf beizutragen. Danke an alle helfenden Hände! Wir mussten Sonntag früh aus dem Kreisbüro Infomaterial nachholen, während die CDU am Sonntagmittag eingepackt hat (mindestens wetterbedingt).

Inhaltlich waren die Themen sehr breit gestreut. Zu spüren war ein großer Informationsbedarf über unser Programm. Die Umfragen sprechen von 40 % Unentschlossen. Von denen – und dazu können auch Stammwähler gehören – wollen wir in den letzten Tagen so viele wie möglich für die SPD gewinnen.
Besonders erfreulich war es auch, wie gut die Zusammenarbeit mit den anderen Distrikten Winterhude Nord, Jahresstatt und Eppendorf sowie dem Jungen Team von Doro funktioniert hat. Vorbildlich.

Eine weitere gute Nachricht: Die SPD Mühlenkamp ist jetzt auch auf Facebook. Alle sind herzlich ein geladen uns zu liken: Mühlenkamp bei Facebook