Mitmachen

Demokratie lebt vom Mitmachen und Parteien vom Engagement ihrer Mitglieder und von Bürgerinnen und Bürgern! Wir freuen uns über jeden, der sich bei uns engagieren möchte.

JETZT IN DIE SPD!

Der „Umschlagplatz“ für die Aktivitäten der SPD Hamburg-Nord ist unser Kreisbüro – es befindet sich im Bergkoppelweg 6 nahe der U-Bahnstation Fuhlsbüttel.

Hier tagt der Kreisvorstand, es treffen sich Arbeitsge­meinschaften und Arbeitskreise und hier befindet sich das Büro der Kreisgeschäftsführerin, in deren Händen die Verantwortung für die technische Umsetzung politischer Beschlüsse und für die Organisation von Kreisveranstaltungen liegt. Außerdem nimmt die Kreisgeschäftsführerin die Verwal­tungsaufgaben der Partei im Kreis wahr. Im Kreisbüro bekommt man alle Informationen, die man braucht – entweder persönlich oder in Form von Broschüren, Handzetteln oder anderen Materialien. Bei Fragen zur Mitgliedschaft können Sie/kannst Du uns gern anrufen oder uns in unseren Räumen besuchen – für letzteres bitte möglichst einen Termin vereinbaren.